Ein Unternehmen der Immobilien Zeitung
Tauchen Sie ein in die Welt von Heuer Dialog, Deutschlands führendem Netzwerkspezialisten und innovativem Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und setzen alles daran, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, einem riesigem Netzwerk und dem unermüdlichen Perfektionismus, mit dem wir jede unserer jährlich rund 50 Veranstaltungen angehen, garantieren wir Ihnen eine erstklassige Unterstützung und einen reibungslosen Ablauf Ihres Projekts.
Was möchten Sie mit Ihrer Veranstaltung erreichen? Wir unterstützen Sie bei der Analyse der Ausgangssituation. Gemeinsam legen wir die Ziele fest und entwickeln die passende Strategie für Ihre Veranstaltung.
Ihr Erfolg ist unser Ziel. Wir erstellen ein Veranstaltungskonzept, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihre Ziele bestmöglich verfolgt.
Die perfekte Location, die besten Partner – wir organisieren alles für Sie. Unser Netzwerk aus qualifizierten Dienstleistern ermöglicht es uns, schnell und kosteneffizient zu arbeiten. Wir kümmern uns um die Teilnahmeverwaltung und die Abstimmung mit den Speakern, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Wir machen Ihre Veranstaltung bekannt! Dafür unterstützen wir Sie bei der Vermarktung, gestalten und versenden das Programm sowie die Einladungsschreiben. Nutzen Sie dabei unseren umfangreichen Adressbestand oder Ihren eigenen. Bei öffentlichen Veranstaltungen mit Immobilienschwerpunkt bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, einen Beitrag in unserem wöchentlich erscheinenden "Dialog aktuell"-Newsletter zu platzieren und Ihre Veranstaltung auf unserer Homepage zu präsentieren. Wir erstellen für Sie einen maßgeschneiderten Marketingplan, der Ihre Wünsche und Vorgaben berücksichtigt.
Am Veranstaltungstag sind wir vor Ort und übernehmen die gesamte Organisation und Koordination. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren und die wertvolle Zeit für Networking nutzen.
Auch nach der Veranstaltung sind wir für Sie da. Wir übernehmen die Abrechnung und versenden in Ihrem Namen ein Dankschreiben an die Besucherinnen und Besucher. Auf Wunsch erstellen und versenden wir einen Fragebogen und werten die Ergebnisse aus, damit Sie wertvolles Feedback erhalten.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrungen aus allen Bereichen des Veranstaltungswesens. Ob Konferenzen, Kongresse, Incentives oder Abendveranstaltungen – wir sorgen dafür, dass Ihre Gäste nachhaltig begeistert sind.
Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder planen Sie bereits eine Veranstaltung? Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: