Willkommen bei den Veranstaltungs­spezialisten

Als Deutschlands führender Netzwerkspezialist und innovativer Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft, unterstützen wir Sie gerne auch bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Die langjährige Erfahrung, unser internationales Netzwerk sowie den Perfektionismus, mit dem wir jede unserer jährlich rund 50 Veranstaltungen angehen, setzen wir gerne ein, um Sie bei Ihrem Projekt bestmöglich zu unterstützen und einen optimalen Ablauf zu garantieren.


Kundenveranstaltung3

Bei uns erhalten Sie eine „Full-Service-Dienstleistung“

Analyse und Beratung

Was möchten Sie mit Ihrer Veranstaltung erreichen? Wir unterstützen Sie bei der Analyse der Ausgangssituation. Dies beinhaltet auch die Festlegung der Zielsetzung sowie die Erstellung der dazu passenden Strategie.

Konzeption

Wir erstellen ein Veranstaltungs­konzept, das auf Ihren Bedürfnissen aufbaut und Ihre Ziele bestmöglich verfolgt.

APCOA Kundenveranstaltungen

Veranstaltungs­management

Wir suchen für Sie die passende Location sowie Partner. Hierfür greifen wir auf unser Netzwerk aus qualifizierten Dienstleistern (Druckerei, Werbeagentur, Caterer, Veranstaltungstechniker etc.) zurück, um schnell und kosteneffizient für Sie zu arbeiten. Wir erledigen für Sie die Teilnehmer­verwaltung sowie die Absprache mit den Sprechern.

Marketing

Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihrer Veranstaltung, Gestaltung und Versand des Programms sowie des Einladungsschreibens. Hierzu kann auf Ihren oder unseren Adressbestand zugegriffen werden.

Bei öffentlichen Veranstaltungen mit Immobilienschwerpunkt bieten wir einen Beitrag in unserem wöchentlich erscheinenden „Dialog aktuell“-Newsletter (rund 10.000 Abonnenten) sowie die Einbindung Ihrer Veranstaltung in unsere Homepage an. Zudem erarbeiten wir gerne einen auf Ihre Wünsche, Vorgaben und Budget zugeschnittenen Marketingplan.

APCOA Kundenveranstaltungen

Veranstaltungs­durchführung

Vor Ort übernehmen wir für Sie die Organisation und Koordination der Veranstaltung, sodass Sie die wertvolle Zeit nutzen können, um für Ihre Gäste da zu sein.

Nachbereitung

Wir übernehmen die Abrechnung und versenden ein Dankschreiben in Ihrem Namen an die Teilnehmer. Auf Wunsch ist es zudem möglich, einen Teilnehmer­fragebogen zu erstellen, sowie ihn im Anschluss zu versenden und auszuwerten.

Unsere Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen aus allen Bereichen des Veranstaltungs­wesens. Ob Konferenzen & Kongresse, Incentives oder Abend­veranstaltungen wir schaffen nachhaltig Begeisterung bei Ihren Gästen.

Referenzen

  • APCOA Parking Holdings GmbH
  • BF.direkt AG
  • Europäische Metropolregion München e.V.
  • Generalkonsulat des Königreichs der Niederlande zu Düsseldorf
  • Zollhafen Mainz GmbH & Co.KG

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder planen bereits eine Veranstaltung? Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:


Tina Hantel
Tel. +49 (0)211 46905-44
E-Mail: hantel@heuer-dialog.de
Ralf Gebauer
Tel. +49 (0)211 46905-20
E-Mail: gebauer@heuer-dialog.de