200 Teilnehmer und viele Aussteller bildeten den Rahmen für das Retailer Meeting 2019 in Soest.
Angela Rüter9. Mai 2019
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Führung durch das neue Erlebnis-Modehaus Kress in Soest
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Führung durch das neue Erlebnis-Modehaus Kress in Soest
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Führung durch das neue Erlebnis-Modehaus Kress
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Get together im neuen Restaurant Solista auf Einladung von Hillemeyer Immobilien
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Get together im neuen Restaurant Solista auf Einladung von Hillemeyer Immobilien
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Get together im neuen Restaurant Solista auf Einladung von Hillemeyer Immobilien
kplus konzept studios
Auftakt am 6. Mai - Get together im neuen Restaurant Solista auf Einladung von Hillemeyer Immobilien
kplus konzept studios
Plenum des begleitenden Vortragsprogramms am 7. Mai 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Dr. Markus Preißner von IFH Köln fordert, dass Städte Geschiten erzählen müssen. Ambiente und Flair sind wichtig. Denn die Zahl der selektiven Onlineshopper steigt auf über 50 Prozent.
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
„Kunden suchen auch online zunehmend eine authentische und persönliche Bindung zu ihren Lieblingsmarken“, erläutert Sophie Spethman, Co-Founder & CEO der LiSA Retail Innovation GmbH
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Open Mall als neue Innovation bei Kaufland. Mehr Offenheit, Aufenthaltsqualität und Kommunikation in der Vorkassenzone. Dr. Angelus Bernreuther von Kaufland positioniert den "Place to be" statt den "Place to shop".
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
Retailer Meeting 2019
kplus konzept studios
"Die neue Währung ist die Bequemlichkeit. Wir werden zu Freizeitgestaltern unserer Kunden", erläutert Alexander Berger (2.v.l.) von L+T Lengermann + Trieschmann GmbH + Co. KG.
kplus konzept studios
Hermann Klaas berichtete über die Emsgalerie in Rheine
kplus konzept studios
Die Entwicklung von Handelsflächen ist nicht mehr das, was sie einmal war. Wir stehen permanent mit Mietern im Austausch, um neue Lösungen zu finden, so Michael Garstka, geschäftsführender Gesellschafter der LIST Develop Commercial GmbH & Co. KG.
kplus konzept studios
"Die Motivation eines Online-Pure-Players „offline“ zu gehen unterscheidet sich fundamental von den Beweggründen klassischer Händler sich zu digitalisieren; das beginnt bei der Steuerung der physischen Kontaktpunkte und endet mit anderen Anforderungen bei der Flächenauswahl", so Kai Ehlers (Fahrrad.de).
kplus konzept studios
Lars Jähnichen, Geschäftsführer bei der IPH Handelsimmobilien GmbH beschäftigte sich mit der Zukunftspositionierung von Shopping Centern.