15.07.2016
Angela Rüter

Immobilien-Dialog Büromarkt Berlin, 1. September 2016

Das neue Selbstbewusstsein – auf einmal lohnt sich Berlin im Investment

Beim Immobilien-Dialog Büromarkt Berlin werden viele spannende Projekte vorgestellt, unter anderem die Entwicklung in Adlershof-Johannisthal.

Bild: Deutsche Bahn AG DB Immobilien
Der Erfolg von Adlershof, der Faktor "Flughafenkorridor" und auch der Mangel an verfügbaren guten Gewerbegrundstücken in Berlin hatten uns seinerzeit zu unserer Gebietsentwicklung in Adlershof-Johannisthal bewogen. In den letzten Monaten kamen nun noch Trends wie Industrie 4.0 und die Berliner Startup-Szene hinzu. Jetzt sind wir stolz, Büro- und Gewerbeflächen mit S-Bahn-Anschluss optimal und zur rechten Zeit für die neuen Berliner Zielgruppen anbieten zu können.

Wolfgang Stahnke, Projektleiter, Deutsche Bahn AG DB Immobilien

Die Autorin
Angela Rüter
Geschäftsführerin
Heuer Dialog